Sabtu, 21 Desember 2013

Es tut mir leid Mama



Die Wendung des Gott ...
Über das Schicksal einer Mutter

Mein Tuk, die 9 Monate enthalten
Wer brachte mich mit Schmerzen
Er riskierte sein Leben,
Um meine schwache hilflos


Es tut uns leid Mama ...
Wenn nur Tränen, die ich Ihnen geben kann
Das erste Mal, mir die Welt zu zeigen, die Sie
Es tut uns leid Mama ...
Wenn Sie muss in der Dunkelheit der Nacht geweckt werden
Aufgrund der Heulen meinen Durst


Tut mir leid, Mama ...
Ihr Sohn, der nur beschweren und fragen
Sowie Sie weiterhin ohne es zu wollen Entschädigung für Dienstleistungen geben

Gott..
Ob der Sünde ist ...
Welche ist immer lästig Mutter
Wise Frau, die mich aufgezogen
Hat mich gelehrt, über den Sinn des Lebens
Und Mutter, die immer nach aussehen unermüdlich
Wie auch die erste würde nicht aufgeben



Ihr Sohn, Fajar Surya Lesmana :)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar